030 98544787 info@stellenhelden.de

Stellenhelden.de – Ihr Ansprechpartner für mehr als 400 Jobbörsen

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhranhalten, um Zeit zu sparen“ 

 

Henry Ford

DreamWorks Agentur (DreamWorks GmbH)

Wann und wo wurde die DreamWorks Agentur gegründet?

Die DreamWorks GmbH wurde Ende 2023 offiziell von Oliver Strietzel in Berlin gegründet und ist seit Anfang 2024 als deutschlandweit erste Recruiting-Boutique im Bereich des E-Recruiting´s aktiv.

Die DreamWorks GmbH ist im Übrigen eine 100%ige Tochterfirma der Stellenhelden GmbH

DreamWorks“ und „DreamWorks Agentur“ sind beides eingetragene Marken im Deutschen Patent-und Markenamt (dpma).

Was unterscheidet die DreamWorks Agentur von anderen Media-Agenturen?

In erster Linie agieren wir als „Recruiting-Boutique„, d.h. wir haben uns auf unsere besonderen Stärken und Fähigkeiten im Recruiting spezialisiert und beraten vollumfänglich, transparent und unabhängig. 

Mit DreamWorks platzieren wir uns primär im Mittelstand, d.h. kleine und mittelständische Unternehmen können über DreamWorks JEDEN Bedarf „anmelden“, und wir nehmen uns der Sache an!

Wo liegen die Stärken von DreamWorks als Media-Agentur?

Der Fokus bei DreamWorks liegt im Bereich „E-Recruiting„, d.h. Services wie z.B. Multiposting / vergünstigte Stellenanzeigen, Social Media Kampagnen / ugs. Social Recruiting, Webdesign, Online Marketing etc. nehmen sich die DreamWorker vor, individualisieren und optimieren das Ganze, damit am Ende eine maßgeschneiderte und passgenaue Lösung entsteht, wodurch kleine und mittelständische Unternehmen ihre Personalbedarfe decken können.

Dabei werden ausschließlich ausgewählte Partner und inhouse Lösungen verwendet, um eine konstant hohe Service-Qualität zu gewährleisten.

Welche Stellen eignen sich dabei besonders?

Ob Azubis, Praktikanten, Studenten, Aushilfen, Minijobber oder ganz normale Fach-und Führungskräfte (m/w/d), bei DreamWorks haben wir ausreichend Kapazitäten für jede Herausforderung.

Unsere Kunden stehen dabei im absoluten Fokus!


Wir bei DreamWorks schauen gemeinsam mit unseren Kunden über den altbekannten Tellerrand, erkennen mögliche Potenziale, in Abhängigkeit von Position + Lokation, und gehen „aktive“ und „passiveKandidaten gezielt an.

Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung versteht sich von selbst!
Über 89% unserer Kunden*innen erhalten bereits 48h nach Veröffentlichung die ersten qualifizierten Bewerbungen.

Sie haben noch weitere Fragen?
Melden Sie sich gerne direkt bei uns.

Wir freuen uns auf Sie!

 

DreamWorks Agentur

2024 gestartet

– Sitz in Berlin

– Schwerpunkt: E-Recruiting

(u.a. Multiposting, Stellenanzeigen, Social Media / Social Recruiting, Online Marketing, Webdesign, Employer Branding uvm.)

DreamWorks GmbH

Bessemerstraße 82

12103 Berlin

Web:  DreamWorks.de

Kontakt

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir freuen uns auf Sie.

6 + 15 =

* erforderliche Felder

Telefon Stellenhelden

030 / 98544787

Adresse, Potsdamer Strasse 188 10783 Berlin
Stellenhelden GmbH
Bessemerstraße 82
12103 Berlin
Email Stellenhelden

info@stellenhelden.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden